Mittwoch, 12. Oktober 2016

Hello Autumn!

Irgendwie ist es ja lustig, dass ich mich immer wieder um die selbe Jahreszeit melde - nur eben ein Jahr später. Es könnte daran liegen, dass mich die bunten Farben und die Spaziergänge im Park und das Sammeln von Kastanien an einem sonnigen Tag mehr inspirieren, als der Sommer. Es ist wieder soweit: Halloween, Kürbissuppe, Kürbis schnitzen, Pumpkin Spiced Latte, Backen, Lesen, Lichterketten, gemütliche Abende, Kerzen... ich könnte noch einige weitere Dinge aufzählen, aber dann würde der Post zu lang werden. Ich habe übrigens meinen eigenen Pumpkin Spiced Latte gemacht. Ein Rezept dazu kommt morgen. Außerdem habe ich schon super leckere Muffins gebacken. Auch dazu kommt in ein paar Tagen ein Post!

Halloween Pumpkin

Cozy nights with a hot cup of tee and a movie 

fallen leaves on the ground

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen