Dienstag, 1. November 2016

Happy Halloween!!

Jaaa ich weiß, gestern war Halloween, aber hey, besser spät als nie :D:D
Also: Happy (late) Halloween! 

Am Sonntag, den 30.10., habe ich mit einer Freundin Kürbisse geschnitzt. Das hat super viel Spaß gemacht und es war ein super schöner entspannter Tag. Draußen war ein wunderschöner Herbsttag. Die Sonne hat geschienen, der Himmel war wolkenlos und es waren angenehme 13°C. Am Morgen, ich bin wieder so gegen 9 Uhr aufgestanden, habe ich das Icing für meine Cupcakes fertig gemacht. Die Cupcakes selbst habe ich bereits am Samstag gebacken (ein Rezept folgt die Tage). Danach bin ich in einen anderen Park hier in der Nähe gegangen, in dem ich vorher noch nicht war. Ich bin ein bisschen hin und her spaziert und habe Bilder gemacht. Ich bin auch auf einen alten eingezäunten Bauplatz Spielplatz gestoßen. Innerhalb des Zaunes sah es aus wie der Bolzplatz aus "die wilden Kerle" (Falls ich das noch kennt ;-)). Die Blätter der Bäume hatten eine wunderschöne herbstlich gelbe Farbe. Danach habe ich mich mit einer Freundin am Rhein getroffen und wir haben Pommes gegessen, gequatscht und einfach die Sonne auf unser Gesicht scheinen lassen. Danach sind wir dann in meine Wohnung und haben zu Pumpkin Spiced Latte, Pumpkin Spiced Cupcakes gegessen. Danach haben wir zuerst Harry Potter im Fernsehen geguckt und danach The Nightmare before Christmas und haben dazu Gesichter in unsere Kürbisse geschnitzt. Zum krönenden Abschluss haben wir dann noch eine Kürbissuppe gekocht und den Abend gemütlich ausklingen lassen. 

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen